|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 11:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
starship
General-Leader
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 15:18 Beiträge: 3912 Wohnort: nordisch by nature WoW-Charakteure: Barek,Nohara Dein Motto: Darkbreed 4 ever!
|
 The next chapter...??
_________________ General-Leader of Darkbreed-Multigamingclan since 2001
Nohara / Barek [WoW] | inactive Jenny Hopkins [Neocron] | inactive JasonX Hopkins / Nohara Sun [SWG] | inactive Nintra[CoV] | inactive
R.I.P. Darkbreed. After 9 Years - Game over
|
| Mo 28. Dez 2009, 12:20 |
|
 |
|
Brian Szardak
|
 Re: The next chapter...??
also ich hab bisher viel dazu gelesen, aber es hat mich noch nicht soo vom hocker gehauen....erstmal abwarten wie cryptic den launch hinbekommt. Auch das Systhem der npc crew muss man wohl schauen wie es in der praxis funktioniert! zum gildensysthem weis sich gerade garnicht soviel!
Ich weiss, ich bin der spammer, aber wenn du grp und gildenspiel in seiner vollendesten form haben willst -> eve online ^^
_________________ "Nimm das Leben nicht so ernst...lebendig kommst du da sowieso nicht mehr raus!" (F. Nietzsche)
-Darkbreed Member since 2004-
Eve-Online -Batzu Newless ll Industrie (Produktion, Logistic, Invention) -Zer Hacker ll PvP Char http://eve-kill.net/?a=pilot_detail&plt_id=414456
|
| Mo 28. Dez 2009, 12:28 |
|
 |
|
Pestilence
Registriert: Di 31. Aug 2004, 15:57 Beiträge: 749 Wohnort: Trier Dein Motto: SWAT HOOOOOOO
|
Weiß noch nicht, ob ich es mir ansehe. Bin kein Star Trek Fan und auch sonst hab ich mich noch nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Ist das auch so ein Click'n Schnarch Dings? Star Wars würde mich mehr interessieren als Star Trek  Zur Beta angemeldet bin ich schon eine halbe Ewigkeit. Glaub kaum, dass ich da noch reinkomme um mir selbst eine Meinung zu bilden.
_________________ Es ist besser dafür gehasst zu werden was man ist, als dafür geliebt zu werden was man versucht für Andere zu sein!
Im Moment aktiv in: Real-Life
|
| Mo 28. Dez 2009, 15:46 |
|
 |
|
Xadraz
Registriert: Do 19. Mai 2005, 18:51 Beiträge: 815 Wohnort: Valhalla WoW-Charakteure: Xadraz Dein Motto: Schieb ab du Wurm!
|
Bin auch bei der Beta angemeldet. Ich liebe Star Trek 
_________________ >| Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |<
>| Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. |<
>| Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht zu haben. |<
Nail here [ ] for a new monitor
|
| Mo 28. Dez 2009, 15:51 |
|
 |
|
starship
General-Leader
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 15:18 Beiträge: 3912 Wohnort: nordisch by nature WoW-Charakteure: Barek,Nohara Dein Motto: Darkbreed 4 ever!
|
Als Star Wars Fan kommst du wohl erst Ende 2010 wieder auf deine Kosten mit SW - the old Republic. Da bin ich aber mal auch schon heiss drauf.
Nohara / Barek [WoW] | inactive Jenny Hopkins [Neocron] | inactive JasonX Hopkins / Nohara Sun [SWG] | inactive Nintra[CoV] | inactive
|
| Mo 28. Dez 2009, 16:00 |
|
 |
|
Xadraz
Registriert: Do 19. Mai 2005, 18:51 Beiträge: 815 Wohnort: Valhalla WoW-Charakteure: Xadraz Dein Motto: Schieb ab du Wurm!
|
starship hat geschrieben: Und ich hoffe mal unsere Rasse steht bereits jetzt schon fest:
Klingonen oder Borg  /edit: Erst schön mit romulanischem Ale zuschütten und dann mit nem Warbird Streit suchen gehen 
_________________ >| Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |<
>| Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. |<
>| Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht zu haben. |<
Nail here [ ] for a new monitor
|
| Mo 28. Dez 2009, 16:18 |
|
 |
|
starship
General-Leader
|
Und alle auf klingonisch zuflamen die uns in die Quere kommen!!
|
| Mo 28. Dez 2009, 16:31 |
|
 |
|
Don Josef
General-Leader
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:44 Beiträge: 2324 Wohnort: Der Presi! Dein Motto: Overworked & Underfucked!
|
Kenn jemanden der is in der Beate grad und davon begeistert. Ich kann mich mir Star Dreck nicht so wicklich anfreunden, jetzt wo ich ja grad Eve Online spiele! 
_________________ "Ich habe einen Freund, der läuft immer mit dem Kopf gegen die Wand und klagt dann über entsetzliche Kopfschmerzen. Gibt es irgendein Mittel gegen Kopfweh, denn aufhören damit will er nicht ? Bitte keine Grundsatzdiskussionen, denn ich will nur Antworten, die ich hören will."
Einfach Counterstrike spielen und Migranten-Gangsterrap hören, schon sinkt die Hemmschwelle.
R.I.P. Stefan Hentschel : "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden"
"Werewolves Ate My Platoon"
|
| Mo 28. Dez 2009, 16:34 |
|
 |
|
starship
General-Leader
|
Don Josef hat geschrieben: Kenn jemanden der is in der Beate grad und davon begeistert. Ich kann mich mir Star Dreck nicht so wicklich anfreunden, jetzt wo ich ja grad Eve Online spiele!  Who he fu** is Beate ? 
|
| Mo 28. Dez 2009, 16:38 |
|
 |
|
Don Josef
General-Leader
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:44 Beiträge: 2324 Wohnort: Der Presi! Dein Motto: Overworked & Underfucked!
|
Yep - das ist Beate! 
_________________ "Ich habe einen Freund, der läuft immer mit dem Kopf gegen die Wand und klagt dann über entsetzliche Kopfschmerzen. Gibt es irgendein Mittel gegen Kopfweh, denn aufhören damit will er nicht ? Bitte keine Grundsatzdiskussionen, denn ich will nur Antworten, die ich hören will."
Einfach Counterstrike spielen und Migranten-Gangsterrap hören, schon sinkt die Hemmschwelle.
|
| Mo 28. Dez 2009, 17:20 |
|
 |
|
Bateau
Registriert: Di 31. Aug 2004, 12:43 Beiträge: 784 Wohnort: Lübeck Dein Motto: Darkbreed 4 ever!
|
OMFG! sie haben chewbacca angepinselt!  edit: wenn wirklich jemand in eve rumfliegen sollte, einfach den channel "enjoy" joinen, da findet man die kaputten, welche eim nen bissl helfen und iskies rüberschieben..
_________________ Ingame-Frieden ist für mich nur der kurze Moment, den ich brauche, um meine Waffen nachzuladen! Wenn es in Eve zu einem fairen Kampf kommt, haben beide FCs die Situation falsch eingeschätzt.

-------------------------------------------------------------------- Eve-Online (aktive) Guild Wars (inaktive) World of Warcraft (inaktive)
|
| Mo 28. Dez 2009, 17:42 |
|
 |
|
Smatch
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 13:25 Beiträge: 27 Dein Motto: Darkbreed 4 ever!
|
Hi zusammen, habt ihr euch entschlossen das Game zu spielen? Sind jetzt seit längerem auch MMO-Frei...irgedwie reizt es wieder  Grüße Smatch und Nala
|
| Fr 5. Feb 2010, 18:13 |
|
 |
|
starship
General-Leader
|
Hi ihr beiden.
Nein wir haben leider rausfinden müssen das STO doch ziemlicher Schrott ist.
|
| Fr 5. Feb 2010, 19:10 |
|
 |
|
Geas
Registriert: Do 20. Mai 2010, 12:06 Beiträge: 5 Dein Motto: Darkbreed 4 ever!
|
Ohje ohje, ihr seid doch nicht der STO-Typ. Ein Darkbreed-Spiel ist "All Points Bulletin" http://www.apb.com/Hier ein Trailer dazu: http://www.youtube.com/watch?v=jNGuR8SO9xkDas Spiel ist noch in der Beta, ja, aber glaubt mir, es kommt ein gutes altes NC-Feeling auf Erst neulich habe ich mir SWAT her gewünscht als dieser verdammte Criminal..  .. ups, mehr sollte ich nicht sagen, wegen NDA  Werft mal ein Blick darauf, dass ist wirklich mehr ein Spiel für die gute alte SWAT-Riege. Ich hoffe, die finde ich in San Paro bald Liebe Grüße Bea
|
| Do 20. Mai 2010, 12:16 |
|
 |
|
Don Josef
General-Leader
|
ABP is Oarsch!  Hier aus einem anderen Forum: Zitat: Zu allerst, es ist KEIN MMO, sondern ein Third-Person Online Shooter mit RP elementen.
In einer Gruppe mit mehreren Freunden/Bekannte und über TS kann das Spiel sicher Spaß machen, und ich würde es auch als Grundvorrausetzung bezeichnen um in dem Spiel Spaß zu haben. Ich bin die letzten male alleine rumgelaufen, und dort kommt für mich persönlich nicht der geringste Spielspaßfunke auf.
Dabei muss hinzugefügt werden das APB bei mir auch nicht ganz flüssig läuft, was schnelles und präzises Aiming einfach mal nicht wirklich möglich macht. Schon der gravierendste Nachteil den man im Spiel überhaupt haben kann. Ich denke auch dass das Spiel auf Dauer einfach Monoton und langweilig wird. Immer im selben Distrikt, jedesmal die gleiche bzw. ähnliche Missionen. Immerwieder eifnach nur stumpfes draufballern.
Da kann man genausogut ne Runde GTA IV Online spiele. APB ist von den bisherigen Featuren her ( klar ist momentan noch closed beta) kein Spiel, wo ich sagen würde, das es Inhalte hat, für die ich monatlich eine Gebühr bezahlen würde.
Ich freue mich antürlich für diejenigen die Spaß an den Spiel haben, normalerweise bin ich auch immer einer der Ersten die sich der Euphorie um ein neues "MMO" anschließen und es hält dann auch mindestens ein paar Monate oder Wochen.
Im Fall von APB habe ich jedoch schon nach wenigen Stunden keine Lust mehr gehabt.
So meine Persönliche Meinung
Klingt nach STO 
|
| Do 20. Mai 2010, 12:21 |
|
 |
|