Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 11:03

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Darkbreed - The end of an era... 
Autor Nachricht
General-Leader
General-Leader

WoW-Charakteure: Barek,Nohara
Dein Motto: Darkbreed 4 ever!
Beitrag Darkbreed - The end of an era...
... but legends will never die !!!!

Eine Legende ist Darkbreed wahrhaftig.
Über 9 Jahre hat es der Clan geschafft sich am Leben zu erhalten.
Länger als wohl jeder Andere.
Es gab sehr viele schöne Zeiten. Aber auch einige die den Clan immer mal wieder tief in die Knie gezwungen haben.
Dennoch gab es immer wieder Leute die daran gearbeitet haben den Clan aufrecht zu erhalten.
Viele sind gekommen, viele gegangen und später doch wiedergekommen.
Warum??
Ich denke das ist einfach eine Besonderheit bei Darkbreed gewesen, das durchaus erwachsene Menschen sich hier gefunden haben und den Clan zu dem gemacht haben was er war.
Eben etwas ganz Besonderes. Eine Gemeinschaft mit viel Zusammenhalt, Vertrauen und gegenseitigem Respekt.

Viele gute Zeiten haben wir gemeinsam bestritten. Es wurde viel gelacht und viel Scheiss gebaut.
Immer wieder erinnert man sich gerne an die alten Zeiten zurück.
Gerade die Zeiten in Neocron, die sicher wenige noch kennen, waren die wohl Höhenflugzeit von Darkbreed.
Wir haben viele tolle Stunden dort verbracht, Gegner immer wieder zur Weissglut getrieben oder einfach nur verarscht.
Flame-Wars über diverse Foren bestritten und einfach immer die Darkbreed Fahne hoch wehen lassen.
Es gab so viele tolle Momente die ich im Einzelnen garnicht alle aufzählen kann.
Neben Neocron und World of Warcraft gabs viele Dinge die wir immer wieder gemeinsam angegangen sind. Wie Warhammer Online, Guildwars oder auch Age of Conan. Aber auch in Shootern waren wir immer wieder mal vertreten.
Die unzähligen Stunden im Teamspeak, die wir einfach damit verbracht haben zu quatschen und zu lachen werde ich sicher nie vergessen.
Vermissen tue ich diese nur leider schon lange.

Viele viele tolle Menschen haben Heinz und ich in den Jahren kennenlernen dürfen. Viele mit denen mach auch jetzt noch regen Kontakt hat. Selbst wenn sie seit Jahren nicht mehr aktiv spielen.

Darkbreed wird sich hier und heute nun auflösen.
Es gibt viele Gründe dafür diesen doch nicht grade leichten Schritt zu tun, denn Darkbreed ist unser Baby.....

Aber zm einen haben sowohl Heinz als auch ich, als die "Urväter" dieses Clans, kaum noch die Zeit sich darum zu kümmern die Werte von Darkbreed aufrecht zu erhalten.
Zum Anderen aber hat sich mit WoW die Gilde immer weiter verändert und das was Darkbreed ursprünglich zu dem gemacht hat was es ist, ist kaum noch vorhanden.
Immer mehr Member der alten Riege verlassen Darkbreed. Zwar kommen immer neue nach aber die Werte gehen einfach mit der Zeit verloren.
Hier und heute ist es nun an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.
Darkbreed in guten Gedanken im Gedächtnis zu behalten und sich neuen Dingen zu witmen.

Ich möchte mich an dieser Stelle an diversen tollen Leuten bedanken, die lange und viel für den Clan gemacht haben und ohne die es sicher kaum möglich gewesen wäre 9 Jahre das ganze am Leben zu erhalten.

Raveman
Fuegor
Fuega
Gecko
Kris
Pyogenesis
Plasma
Goldie
MoH
Pestilence
Spezi
Ugn
Wicked
Blueprint
Kenjutsu
Krähe
Snailhunt
Ordainer
Xadraz
Tehpwnerer
BrokenWing
und natürlich Heinz

Nehmt es mir nicht übel wenn ich den ein oder anderen vergessen haben sollte. In 9 Jahren ist es schwer sich alle Namen zu merken.

Es bleibt mir also nach 9 Jahren eigentlich nur noch zu sagen... Lebt wohl und viel Erfolg weiterhin in diversen Onlinegames.

......it's Game over..... Sever going down for maintanance

Man sieht sich aber immer zweimal :-)

Sicher wird es irgendwann wieder etwas auf dem Markt geben bei dem Heinz und ich mitmischen werden. Und sicher werden wir auch dann wieder versuchen einige alte Hasen von Darkbreed zusammen zu trommeln.
Also solltet ihr daran interesse haben, dann schickt mir oder Heinz eure Handynummern oder Emailadressen.
Irgendwann wird es mit Sicherheit wieder einen Rundruf geben :kewl:
Denn unterkriegen lassen wir beide uns sicher nie.

Bild

Bild

In diesem Sinne sagen Heinz und ich, vielen Dank für Eure Unterstützung...

R.I.P. DARKBREED

Eins sei noch gesagt... Fuegor und Fuega werden eine Auffanggesellschaft schiffbrüchiger Darkbreedler gründen.
Also lauft nicht alle weg, sondern last Euch dort inviten sobald dies soweit ist.

Nohara / Barek [WoW] | inactive
Jenny Hopkins [Neocron] | inactive
JasonX Hopkins / Nohara Sun [SWG] | inactive
Nintra[CoV] | inactive

R.I.P. Darkbreed. After 9 Years - Game over

So 13. Dez 2009, 02:16
General-Leader
General-Leader

Dein Motto: Overworked & Underfucked!
Beitrag Re: Darkbreed - The end of an era...
Gott was haben wir gelacht, wie oft bin ich viel zu spät pennen gegangen und noch im Bett gelegen mit einem Adrenalistoß und konnte nicht schlafen...

Wie oft war es einfach sinnlos nach 24Uhr weiterzuzocken weil eh nur Müll rauskam, aber wie oft hat das und nicht gejuckt.

Die Abende mit Timo, Goldi und Plasma gehören sicherlich zu den absoluten Highlights bei denen ich oft das Mikro abschalten musste weil ich um 1 uhr morgens einfach brüllen musste vor lachen...

Selbst bei dem Bild oben, daran kann ich mich noch bestens erinnern, war ich derjenige der alle mal abgefackelt hat! :D

Zeiten in denen ich meine Chars gespielt habe auf einem Laptop mit Touchpad!!!! bei einem Shooter... ich habe wirklich ALLES getroffen ausser den Gegner!

Man waren das geniale Zeiten... oder in SWG als Raveman erstmalig mit einem verschissenen Wookie aufgetaucht ist, oder Aspi in dem SciFi Game mit seinem Char namens "Egrun von Wallershausen". :D
Wir als rein imperiale Gilde mit einem Dreckswookie... der konnte nicht mal eine Sturmtruppen Armor tragen! :D

Dann kam WoW, das Game groß und anonym. Da gings dann plötzlich nicht mehr um Freundschaften und Spass sondern um Raidfortschritt und neue Items.
Als plötzlich Leute mit neuen gruppen loszogen weil in DB es nicht schnell genug ging... etwas das kurz vorher noch absolut unmöglich war... jemand der den Clan im Stich ließ und lieber mit anderen loszog als mit der eigenen "Familie".
Leider zwingt dieses Game dazu und das Resultat sehen wir heute!

Schade drum, damit geht für mich eine sehr wichtige und vor allem ereignisreiche Zeit zuende die ich auf keinen Fall bereue!

Jede Sekunde Schlafdefizit war es absolut wert!!!!!

Danke an alle Verpeilten und Verrückten die bei uns waren und mir soviel Spass gebracht haben.
Vor allem aber Danke an Timo für die viele Arbeit die er sich über Jahre gemacht hat!

Rest in Peace Darkbreed - Einmal DB, immer DB; auch wenns nur noch im Herzen ist!

So nu geh ich pennen und schreib morgen mehr!

"Ich habe einen Freund, der läuft immer mit dem Kopf gegen die Wand und klagt dann über entsetzliche Kopfschmerzen. Gibt es irgendein Mittel gegen Kopfweh, denn aufhören damit will er nicht ? Bitte keine Grundsatzdiskussionen, denn ich will nur Antworten, die ich hören will."

Einfach Counterstrike spielen und Migranten-Gangsterrap hören, schon sinkt die Hemmschwelle.

R.I.P. Stefan Hentschel :
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden"

"Werewolves Ate My Platoon"

So 13. Dez 2009, 04:26

oh man....was macht denn ihr hier? Ich hab eben das DB-Forum geladen und dachte...oh hat mich der Firefox mal wieder ausgeloggt, nur noch so wenige foren...also eingeloggt...nochmal eingeloggt....aber irgendwie wurds nicht mehr an foren!

Ich denke wie schade ich das finde muss ich wohl nicht sagen, obwohl meine wow Zeit ja nun schon ne ganze Weile vorrüber ist bin ich ja trotzdem täglich im Forum unterwegs gewesen.
Das die WoW Gilde aufgelöst wird wundert mich jedoch nicht :/ Das war ja ne never ending story in der ich selbst ja 3 Jahre aktiv war...

Ich hoffe ihr lasst wenigstens dieses nun "kleine" Forum online, das man eine Plattform hat sich dochnoch untereinander zu verständigen! Außerdem brauch ich eine Plattform um weiter für Heinz Eve-Online Spamms zu verfassen :evil1: oder soll ich dir die per e-mail zusenden ^^
Ich fände es äußert schade wenn der letzte Kommunikationszweig zwischen vielen hier genommen würde. Denn auch wenn ihr viele Nummernu nd E-Mail Adressen habt, das hier wäre doch trotzdem DIE Anlaufstelle ummal zu sehen wo sich evtl der ein oder andere herumtreibt!

Ansonsten...R.I.P. Darkbreed :motz: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

-Darkbreed Member since 2004-

Eve-Online
-Batzu Newless ll Industrie (Produktion, Logistic, Invention)
-Zer Hacker ll PvP Char http://eve-kill.net/?a=pilot_detail&plt_id=414456

Zuletzt geändert von Brian Szardak am So 13. Dez 2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

So 13. Dez 2009, 09:34

WoW-Charakteure: Druide (Kamdra)
echt schade auch ich vermisse diese zeit wie ssc und mh als noch wipen lustig war weil so viele es verbockt hatten bei archimonde einfach wegzulaufen :kewl:

ich hab mich auch längere zeit schon mit gecko und zirc unterhalten und ich teile ihre meinung.

ich für meinen teil werde mich ohnehin nun mehr zurück ziehen wie die meisten ja nun schon wissen werde ich im märz auch wieder mama und so ein kleines baby wird es sicher nicht verstehn wenn ich sage ich hab raid !

deswegen kann ich für meinen teil nur sagen ich werde einige hier sehr vermissen bzw hab sie schon vermisst auch dich barek weil ich dich nicht mehr nerven konnte ^^.

in meinen sinne danke an alle die sich die mühe gemacht hatten das db so gelaufen ist wie es war.

lg niki :(

So 13. Dez 2009, 10:03

autsch :shock:

So 13. Dez 2009, 10:21

WoW-Charakteure: Kenjutsu (70er Rogue) / Sakamae (70er Paladin)
Dein Motto: Rogues do it from behind! :P
Bild

Zuletzt geändert von Kenjutsu am Mi 16. Dez 2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

So 13. Dez 2009, 10:26

Moin Moin...

ich kann mich da Adrian nur anschließen. Ich spiele zwar momentan noch WoW, aber mit Shinoz alleine, da wie schon oft hier erwähnt, DB nimmer das ist was es mal war. Diese Tatsache ist aber nicht erst seit gestern so. Jeder kann wohl z.B. Pyo, Jolie, Axxe, etc verstehen, das die schon vor langer Zeit die Schnautze voll haben. Wir sind zwar mit den Chars noch in der Gilde in WoW, aber bitte, momentan ist es so, wenn du nicht am Raiden bist, wirst du von den aktuellen Leute ignoriert. Es ist selten das man mal eine Antwort auf eine Frage bekommt oder mal ein simples Hallo!

Schreibt mal Hallo und schaut mal auf die Uhr... Es ist wirklich Schade das diese 2 Sec fast keiner mehr investieren will INNERHALB einer Gemeinschaft, die man sich selbst ausgesucht hat, um zusammen seinem Hobby zu fröhnen!

Daher trauer ich der WoW-Sektion keine einzige Träne nach!!!

Naja, leider gibt es da wohl für mich nicht so viele alternativen. Ich mag den Haufen hier sehr und kann es mir nur schwer vorstellen ein MMORPG ohne DB zu zocken.

Habe ja eigentlich von allen alten die Handynummern und E-Mail-Adressen, aber das Forum hier ist halt nunmal für mich seit 2005 die tägliche Anlaufstelle, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und das will ich nicht missen. Selbst wenn man privat mal verhindert war ein Game zu zocken, stand einem immer das Forum zur Verfügung.

Naja, ich kann eure Entscheidung zu 95% verstehen, hoffe aber das wir einen Ort finden, in dem wir alle in Kontakt bleiben können.

:( Aresius :(

WOW | Azshara | Aresius | verlassener Schurkerich | Stufe 80 (inaktiv)
WOW | Azshara | Rummelmugge | homogenisierter Dudu | Stufe 80 (inaktiv)
Neocron | Server Mars | Aresius | APU (inaktiv)
Neocron | Server Mars | Leela | PPU (inaktiv)
EVE | Leela Kenobi | Rasse Caldari | Blutlinie Achura (inaktiv)
BildBild

So 13. Dez 2009, 10:42

Dein Motto: SWAT HOOOOOOO
Da blutet mir das Herz, aber ich kann es so dermaßen verstehen. Waren das lustige Zeiten in Neocron, wie viel Spaß haben wir gehabt mit Aktionen bei denen man meinen könnte, wir wären total weich in der Birne :lol:

Eine tolle Zeit an die ich mich gerne erinnere, die aber leider schon lange vorbei ist. Dabei habe ich schon eine weile nichts mehr mit euch gespielt, immer mal wieder kurz Neocron wenn eine spontane Rückkehr angestrebt wurde, aber nicht mehr so intensiv wie damals. Der Bruch kam auch bei mir mit WoW. Zwar bin ich schon zu einer Zeit ausgestiegen, bei der es mit Darkbreed noch absolut gestimmt hat (ich bedanke mich bei den damaligen Mitgliedern für die tolle Zeit), aber ich merkte schon, worauf das Spiel hinauslaufen wird. Und Item-Sammelwut, die größer als der Spaß untereinander angesehen wird, war noch nie mein Ding. Den Absprung, bevor das Bild von Darkbreed leiden muss, habe ich glücklicherweise rechtzeitig geschafft.

Den Kontakt hat man zum Glück nie ganz verloren. Bis zum heutigen Tage wurde jeden Tag das Forum besucht und mitgelesen. Denn es bleibt für immer etwas was einen verbindet: Eine schöne Spaßige Zeit, die man niemals vergessen wird und bekloppte Menschen die man schätzen gelernt hat.

Man sieht sich immer zwei mal. Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir, die wir immer zusammen gehalten haben und denen die Mitglieder noch etwas bedeuten, wieder zusammen durch die virtuellen Weiten stapsen werden und Gegnern zeigen, wo der Heinz die Locken hat ;)

Im Moment aktiv in:
Real-Life

So 13. Dez 2009, 12:00

WoW-Charakteure: Crusáder
Dein Motto: Das wird schon!!!
hi ich bin zwar noch nicht lange bei DB aber ich fände es sehr schade wenn DB jetzt ein ende setzt.habe mich gerade eingewöhnt und fühle mich sehr wohl.und es lief ja eigentlich gut in den raids und auch ausserhalb die leute sind nur meist nicht so gesprächig (ausser während der raids da is es immer sehr gesprächsvoll^^).

Wie gesagt überlegt euch das doch vielleicht nochmal

Greez Crusi

So 13. Dez 2009, 13:27
General-Leader
General-Leader

Dein Motto: Overworked & Underfucked!
Klingt nicht so als ob du es verstanden hast, aber DB ist mehr als "es lief gut in Raids..."

Denn mehr zählt ja in WoW anscheinend nicht!

Meist nicht so gesprächig ist auch eine gute Bezeichnung der Tatsache das tageland oft niemand am TS war.
Naja ausserhalb der Rads hat man sich eben nichts zu sagen, hauptsache die Epix droppen - mehr braucht man ja nicht! :wall:

"Ich habe einen Freund, der läuft immer mit dem Kopf gegen die Wand und klagt dann über entsetzliche Kopfschmerzen. Gibt es irgendein Mittel gegen Kopfweh, denn aufhören damit will er nicht ? Bitte keine Grundsatzdiskussionen, denn ich will nur Antworten, die ich hören will."

Einfach Counterstrike spielen und Migranten-Gangsterrap hören, schon sinkt die Hemmschwelle.

R.I.P. Stefan Hentschel :
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden"

"Werewolves Ate My Platoon"

So 13. Dez 2009, 13:35

WoW-Charakteure: Fuegor, Galgor
Ich möchte hier und jetzt gar kein Statement zum Ende von Darkbreed abgeben!

Fuega und ich werden aber, wie von Timo schon gesagt, eine Nachfolgegilde gründen. Wer also weiterhin in der alten Gemeinschaft spielen möchte ist herzlich eingeladen sich dort anzuschliessen.
Die Gründung wird in den nächsten Tagen erfolgen, ich werde hier dann nochmal kurz darüber informieren.

So 13. Dez 2009, 14:59

schade da es nun endet nach all den jahren.
ich werde nicht mitkommen in die auffanggilde:)

mfg

Zuletzt geändert von WICKED am So 13. Dez 2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

So 13. Dez 2009, 15:16

WoW-Charakteure: Proxardas / Cruoris
Dein Motto: HF mit DB
da bin ich jetzt echt am boden aber habe es kommen sehen. blöde nur das ich im mom nicht on kommen kann wollte mit dem ein oder anderen noch ein bissel sabbeln da es im forum ja kaum geht.

naja kopf hoch.

ich mag mich bei allen für die zeit in DB (WOW) bedanken. ihr wart der grund warum ich noch wow gespielt habe. Ihr seit der Beweis gewesen das ein spiel nicht wichtiger ist als jene die es zusammen gespielt haben. << Eine seltenheit, gerade in wow!

Darkbreed ist ein Edelstein in mitten von Kieselsteinen.

So 13. Dez 2009, 16:36

WoW-Charakteure: Shadow Priest 4 life! (inactive)
Dein Motto: Die Welt braucht ein paar Verrückte! Ich bin einer davon.
wtf da is man mal nen halbes Jahr nicht aktiv und alles geht den Bach hinunter. Ist echt Schade drum. Bin zwar nicht solange dabei wie viele andere aber jetzt immerhin auch schon 2 Jahre und um ehrlich zu sein habe ich mich echt schon auf das neue Addon gefreut um dann mit euch wieder ein wenig den neuen Content zu rocken.

Da ich zur Zeit niergends aktiv spiele und denke, dass das Forum und der Webspace wohl deaktiviert ist würde ich mich freuen wenn vll. ein paar interesse hätten mit mir in kontakt zu bleiben.

Auch auf die Gefahr hin von iwelchen Bot zugemüllt zu werden werd ich mal ein paar Kontaktdaten meinerseits hierlassen

email / msn : onyshiwa (at) hotmail (dot) com

würde mich echt drüber freuen wenn ein paar das angebot annehmen.

So 13. Dez 2009, 17:15

Da alle anderen Threads schon gesperrt wurden, ich mich aber dennoch gerne zu Wort melden möchte, mach ichs einfach hier.

Zunächst find ich es schade, dass die Gilde nun aufgelöst wird, wobei ich hoffe, dass der größte Teil sich zusammenraufen wird um eine eigene Gilde zu gründen oder sich einer anderen anzuschließen.

Desweiteren, sind/waren, wie ihr auch immer betont habt, keine Hardcore Raidgilde, d.h. man hängt auch nicht ständig im Forum rum um auch ja sofort auf eine Neuigkeit reagieren zu könnnen. Jenny schrieb gestern ihren Post und kaum ein paar Stunden später wird rumgemault, dass es allen latte ist. Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe es z.B. eben erst mitbekommen. Also Jenny, wenn du das noch lesen solltest, wünsch ich dir viel Erfolg und hoffe, dass wir uns ingame noch ab und zu über den Weg laufen werden.

Zu dem Thema "früher war alles besser" verkneif ich mir einen Kommentar :-)

So 13. Dez 2009, 18:59
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste